Mittwoch, 24. Januar 2018

Jil Sander Sew Along - Ankündigung


Irgendwelche Logos basteln ist so gar nicht meine Stärke, aber wenn ihr Lust habt mitzumachen, dürft ihr es trotzdem mitnehmen.

Jil Sander hat bis Anfang Mai eine Ausstellung in Frankfurt. Da möchte ich unbedingt hin. Und bin sehr gespannt.

Die Termine sind jeweils Sonntag.
Ich mag die Sonntäglichen Termine inzwischen. Sich entspannt hinsetzen und bewusst schauen. Der Alltag ruht sich am Sonntag auch etwas aus.

04.02.2018   Ideen über Ideen
18.02.2018   Schnitt und Stoff sind gefunden
04.03.2018   Ein kleiner Zwischenstandsbericht
25.03.2018   Der Finaltermin - vielleicht sogar im Museum

Kommentare:

jekjet hat gesagt…

cool, bin jil sander fan, nähe gern; bin allerdings bloglos; zumindest dann mal stille bewunderin!

Schnitt für Schnitt hat gesagt…

Reizen würde mich dein Sew-Along schon... Ich werde mal schauen, was im Februar/März noch so ansteht und mich durch die Jil Sander Kollektionen klicken. Der Sew Along geht ja fast über zwei Monate, da sollte zumindest kein Nähstress aufkommen. LG Christiane

Nordendstück hat gesagt…

Ich finde, die Ausstellung lohnt, auch wenn die Meinungen darüber auseinander gehen. Sehr spannend fand ich die Verlegung der Abnäher nach außen, das hätte ich fast schon im Herbst umgesetzt, fand es dann aber doch zu Strange.... LG Anja

Siebensachen hat gesagt…

Sag mal, hast du den 25. März bereits fest für den Museumsbesuch eingeplant? Ich möchte nämlich gern am Sew Along teilnehmen und finde auch den gemeinsamen Besuch in der Ausstellung eine tolle Idee, kann aber am 25.3. mit Sicherheit nicht nach Frankfurt kommen.
LG
Siebensachen

mo.ni.kate hat gesagt…

@Siebensachen - ich hatte den 25.03. nicht als Museumsbesuch geplant. Hatte auch kein gemeinsames Museumstreffen geplant. Ich hatte vorher geplant nach Frankfurt zu reisen in der Hoffnung am 25. dann die Fotos im Museum veröffentlichen zu können. Aber es ist noch nichts gewiss. Vielleicht habe ich auch ein Outfit im hiesigen Garten fotografiert weil ich erst später hinkomme.

Tina Croix hat gesagt…

Durch Zufall gefunden. Tolles Thema. Ich bin auch Jil-Sander-Fan (auch wenn man es mir im Alltag nicht so ansieht ;) ) und werde mal bis Morgen in mich gehen und überlegen, wie ich das Thema für mich umsetzen kann.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin