Montag, 18. Dezember 2017

Geo Bag in Rot

Das 1. genähte Weihnachtsgeschenk.
Für meine Mutter.


Schon lange wollte ich die Geo Bag von pattydo nähen.
Ein Täschchen, schlicht und cool.




Außen rotes weiches Kunstleder. Gut zu nähen.
Innen ein Futter aus Baumwollstoff das mit Volumenvlies ein wenig weichen Stand bekommen hat.




Mir gefällt die Form.
Dies ist die kleine Größe. In groß habe ich sie auch zugeschnitten, ich muss nur Volumenvlies kaufen.





Ich hoffe sie gefällt.

Kommentare:

rosa Sujuti hat gesagt…

Sehr schick und so schön rot.
LG von Susanne

kuestensocke hat gesagt…

Superschön! Und sehr bewunderswert, dass Du in der Vorweihnachtszeit nicht nur für den Mann nähst, sondern auch noch für weitere andere und oberndrauf das Weihnachtskleid. Wahnsinn. LG Kuestensocke

Anke hat gesagt…

In der Farbe ist sie ein richtiger Hingucker. Ich habe sie auch schon in klein und groß genäht und nutze sie oft. Sie sind unheimlich praktisch, weil sie so schön weit aufgeht.
Deine Mutter wird sich freuen.

Vorweihnachtliche Grüße sendet dir Anke

Siebensachen hat gesagt…

Klasse! Man sieht, dass sich dieses Kunstleder wirklich gut eignet, da es der Tasche den Stand gibt, den sie braucht. Ich muss die Geobag auch endlich mal nähen.
LG
Siebensachen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin