Donnerstag, 5. Oktober 2017

Herbstjacken Knit Along - Ankündigung



Da ich zur Zeit wahnsinnig gerne stricke. Eins nach dem Anderen.
Für mich. Den Mann. Die Töchter.
Schal. Tuch. Mütze. Jacke. Stulpen.
Es gibt kein Halten.

Deshalb dachte ich, stricke ich doch virtuell in einem Strickkränzchen mit Euch.

Wer also Lust auf ein Strickkränzchen hat.

So könnten die Termine aussehen:

  • 08.10.17  -   Ideen. Ideen. Ideen.  Das alles würde ich gerne stricken. 
  • 15.10.17 + 22.10.17  - Dafür habe ich mich wirklich entschieden. Das will ich unbedingt stricken. Vorstellung von Anleitung und Wolle. (Der 2. Termin da evtl. die Entscheidung doch schwerer gefallen ist. Die Wolle noch nicht im Strickkorb liegt.)             
  • 12.11.17  -    Das habe ich schon geschafft. 
  • 26.11.17  -   Fertig. Und ich bin glücklich mit meiner Jacke.
  • Nicht fertig geworden?  -  Dann denken wir über einen neuen Final Termin nach.

Kommentare:

Siebensachen hat gesagt…

Gerade habe ich begonnen, eine Jacke zu stricken, da käme mir dein Knit Along sehr gelegen. Ich hätte dann zwar die ersten beiden Termine schon vorweggenommen, aber als Motivationshilfe wäre die Aktion sehr willkommen. Wenn diese Bedingungen für dich OK sind, werde ich mich bei dir einreihen.
LG
Siebensachen

mo.ni.kate hat gesagt…

@Siebensachen Na klar, auf alle Fälle geht das.

Susi hat gesagt…

Super, genau darauf habe ich gewartet. Ich habe schon etwas angefangen, aber noch viele Ideen und mache sehr gerne wieder mal etwas mit. Toll, dass Du das machst, LG Susi

mimy hat gesagt…

Hört sich sehr gut an, ich habe zwar auch grad erst was angefangen, aber werde damit wahrscheinlich auch zügig fertig sein (jahrelanger Nachholbedarf macht sich breit). Verstehe ich das denn richtig, jeder sucht sich selbst ein Modell aus, nicht alle ein betsimmtes Projekt?

LG mimy

mo.ni.kate hat gesagt…

@mimy - genau, jede strickt ein Modell nach ihrer Wahl. Ein Herbstjacken knit along, wobei ein Pullover auch geht.
lg monika

Mirella hat gesagt…

Klasse Idee, ich bin dabei. Gemeinsam stricken ist so schön.
LG Mirella

filmsnknits hat gesagt…

Da ich gerade auch eine neue Jacke plane - würd eich mich gerne auch anschließen.

filmsnknits hat gesagt…

Da ich auch eine Jacke plane, würde ich dieses Jahr auch gerne mitmachen

Topaz hat gesagt…

Jaaa - mal wieder ein Knitalong. Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde gern mal ein (oder zwei?) Projekte meiner ewig langen Favoritenlisten abarbeiten...

LG Nicole

stella s. hat gesagt…

Es wird eng, wenn die Hand wieder muckt, aber habe heute neu angeschlagen. Also ich bin dabei !
Tolle Sache und freu mich auf Inspiration !
Liebe Grüße
Stella

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin