Freitag, 12. September 2014

(Saison) HerrMann


Ich wollte mir ja Gedanken machen. Zum Saison HerrMann. Ich fand es immer schade, dass die, die sich erst einige Zeit nach der Linköffnung zwar im Linktool zu sehen sind, der akutelle Saison HerrMann Beitrag aber schon ein Weilchen her war, und man diese Beiträge bei mir erst durch suchen und von mir auch nur durch regelmäßiges Nachschauen zu sehen waren. Das fand ich schade.
Das Einzige effektive was mir eingefallen ist: ich streiche die Saison und lasse den HerrMann.
Der dann dafür jeden 1. Freitag im Monat.

Ein Extra Blog war ein Vorschlag, aber das möchte ich nicht, gehört der HerrMann, das Nähen, Stricken für den Mann einfach auch zu wollixundstoffix

Ich nähe nach wie vor gerne für meinen Mann, das müßte für mich machbar sein. 

Der nächste Termin wäre dann der 3. Oktober. Feiertag - egal.
Das müsste dann ja für aktuelle Beiträge reichen.

Es geht um:
Kleidung für den Mann - genäht, gestrickt, gehäkelt - Hosen, Jacken, Pulli, etc.
Taschen - Notebooktasche, Umhängetasche
Ein aktueller Beitrag

Es geht nicht um:
Ebookvorstellungen
Probenähen (auch Stoffe) verlinken)
(versteckte) Werbeposts
Links zu eigenen Webshops
Unpassende Beiträge werden OHNE Rücksprache gelöscht

Backlink im Post? Da wäre es toll nicht einfach den Blog zu verlinken, sondern wirklich zum aktuellen HerrMann, denn so können die Beiträge gut gefunden werden.

Verlinken und kurz "Hallo" sagen wäre auch nett.


Mir geht es um einen Austausch von Männerschnitten, dafür biete ich dieses Linkttool an (das ich auch bezahlen muss)
Dieses Linktool soll nicht als kostenlose Werbeplattform von neuen Schnittvorstellungen und deren Probenäher/-innen sein.

So, dann bin ich mal gespannt

Kommentare:

Rosi Rund hat gesagt…

Die Idee mit dem 1. Freitag im Monat finde ich toll. Ich nähe auch gerne für meinen Mann und einen fixen Termin find ich perfekt zum Verlinken - da weiss ich wenigstens wann ich Fotos machen muss :-))

Liebe Grüße

Katharina

miniheju hat gesagt…

Finde ich auch ne gute Anpassung! Und du wirst es nicht glauben , ich hab auch gerade Männerteile unter der Maschine!
Grüsse
Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Jep.....klasse liebe Monika !
Soll heißen ....bis Freitag den 3 . 10. sollten wir was fertig haben ?!
Gebongt......I hope so.....grins !
Habt ein tolles Wochenende....Yvonne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin