Sonntag, 13. April 2014

statt Sonntagskuchen

Das ist jetzt schon eine Weile her, Sonntagskuchen und statt Sonntagskuchen.
Ab nächste Woche dann wieder die leckeren tollen Sonntagskuchen und Torten.



 Heute hier: Scones

Es hat eine Weile gedauert, bis ich dieses äußerst leckere Gebäck entdeckt habe.
Aus einem Backbuch von Cynthia Barcomi, diesem hier
Während ich die Scones vorbereitet habe, hat mein Mann Himbeermarmelade gekocht, die Beeren aus der Tiefkühltruhe, von den eigenen Himbeersträuchern im Schrebergarten.



 Ein kleines Schüsselchen kleines feines Gebäck.


Mit ein wenig Morgensonne, Kaffee, Honig.

was gab es heute woanders?


Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Noch gab es nichts, da wir noch fasten. Aber ab nächste Woche wird hier wieder die Küchenmaschine angeschmissen und gebacken, was das Zeugs hergibt..,osterzopf, Osterlamm, überraschungstorte der Kinder.....
Freu mich drauf!
LG
Nicole

Mirella hat gesagt…

Lecker sehen Sie aus die Scones und laden sehr zum Nachbacken ein. Ich glaube, die würden sich auch sehr gut auf unserem Frühstückstisch machen. Danke fürs zeigen.
LG Mirella

rosa Sujuti hat gesagt…

Hm, scones, so frisch schmecken die bestimmt lecker und dazu noch die selbst geernteten Himbeeren-köstlich.
LG Susanne

natürlich kreativ hat gesagt…

lecker schmecker Scones und dazu frisch gekochte Marmelade das ist doch ein perfekter Start in den Sonntag. LG Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin