Montag, 8. Oktober 2012

es kann jetzt kalt werden

denn ich kann mich jetzt in meine decke kuscheln



grau anthrazit natur weiß
begonnen habe ich die decke im januar 2011
die ersten fortschritte



seit april diesen jahres ist sie schon fertig. der sommer aber heiß.
für die kalte jahreszeit genau das richtige, um es sich mit einem buch auf dem sofa bequem zu machen.



graue anthrazit rote wellenabschlußkante

anleitung der hexagons von rosa p
wolle: karisma von drops

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Ich bin begeistert, die Arbeit hat sich gelohnt!

liebe Grüße von Daxi

dickmadamme hat gesagt…

oh wow, traumhaft schön!!! die arbeit hat sich echt gelohnt!

Panilin hat gesagt…

Umgekippt, die ist suuuupertoll geworden
Riesen Kompliment
lg Ayin

Tina hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Und bestimmt richtig kuschelig!

Liebe Grüsse, Tina

Muddi hat gesagt…

Einfach nur W O W !!!!! Ich bin beeindruckt, so viel Arbeit und so ein fantastisches Ergebnis!!!!

LG Sarah

rosa p. hat gesagt…

ach, wie schoen!! und farblich perfekt in eurem wohnzimmer!

freue mich sehr, meine decke bei dir zu sehen. und vielleicht.. gibt es ja mal einen kaffee neben selbiger?

herzliche gruesse von haus zu haus und decke zu decke!

Kekas Welt hat gesagt…

wow, die ist einfach wunderschön geworden und sieht nach viiieeelen Stunden Arbeit aus..Meine Anerkennung !! Viele Grüße Anja

Mond hat gesagt…

Was für eine umwerfend schöne Decke! Schlicht und stylisch. Grau liebe ich ja sowieso. Ich bin schwer beeindruckt.

Eine schöne Woche Dir!
Mond

Lee-Ann hat gesagt…

boah ein traum!!!!

nic hat gesagt…

die decke ist ein traum! wenn ich nicht so sorge hätte, auf der halben strecke das handtuch zu schmeißen, würde ich auch mal eine beginnen...

LG nic

Simone hat gesagt…

Ich staune auch, die ist sooooooo schön! Kompliment Monika, da hast du ja unzählige Stunden damit verbracht
:) glg Simone

portami hat gesagt…

Traumhaft! Gefällt mir super gut und erst noch die Arbeit die darin steckt.

Petronella hat gesagt…

Da würde ich mich auch schon gerne reinkuscheln. Super Decke!

LG
Petronella

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Decke ist wunderschön geworden. Den Wellenrand finde ich eine sehr gute Idee, so sieht sich noch fertiger aus. Kuschel schön und liebe Grüsse
Barbara

Uli hat gesagt…

Oh Wahnsinn! Die ist große klasse. Da kann man sich so richtig doll einkuscheln. Toll!
Liebe Grüße
Uli

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, was für ein Prachtstück!
Ich bin begeistert!
Viele Grüße
Marion

Haikele-made hat gesagt…

Ein echter Hingucker und vor allem mit viel Farbgefühl gestaltet. lg Heike

Andrea hat gesagt…

wunderschön, monika! den ersten teil hab ich ja schon live gesehen:) die ist echt ein traum!
wenn ich doch mit meiner auch schon soweit wär...

lg andrea

susa hat gesagt…

einfach nur ein bewunderndes WOW !

lieben gruß von häkelschwester
susa

AbraKassSandra hat gesagt…

sehr schön deine Decke ;-) Hab auch eine selbstgemachte in Gebrauch und jeder mag sich gerne hineinkuscheln ;-) Mit der Decke wirst den Winter viel Freude haben!
LG Sandra

emaya / ööö hat gesagt…

wunderschöne Decke.
habe am samstag auch mit der decke angefangen und hoffe, dass ich se in diesem winter noch benutzen kann.

der wellenabschluss gefällt mir super gut, die farbcombi perfekt.

hoffentlich wird meine auch so schön....wenn sie doch schon fertig wär....

lg özlem

klittersplitter hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön! ich finde grannys in nichtganzsobunt am allerallerschönsten! leider hab ich keine ausdauer für so ein großprojekt.
viel spaß beim drinkuscheln!
glg verena

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle Decke! gefällt mir sehr!

Lg Fratzi

Bine hat gesagt…

Wunderschön und sie passt perfekt zu der Kuschlecke/Couch.
LG Bine

Julia hat gesagt…

Du bist für mich die unangefochtene Häkelmeisterin!
Wunderschön.
Viele Grüße
Julia

Rosa Rood hat gesagt…

WOW…du bist auch fertig…Jaha, schön kuschelig ist sie…hier wird sie auch gern genommen ;)…und deine Farben gefallen mir auch sehr gut!
Kram,
Maren

Lina hat gesagt…

toll....Toll....TOLL! Bin total begeistert! Hach.......hätte ich nur die Ausdauer für so ein Projekt!

Liebe Grüße
Lina

freuleinmimi hat gesagt…

Einfach nur schön und beneidenswert. Geniess die Kuschelzeit in den nächsten Monaten.
Liebgruss, mimi

lealu hat gesagt…

Hach, die ist einfach sooooo schön!
Liebe Grüsse und viel Spass beim Kuscheln, lealu

Kerstin hat gesagt…

Toll, toll, toll und Hut ab, dass Du durchgehalten hast.
LG
Kerstin

Marion hat gesagt…

Wahnsinn! Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Arbeit das war, aber es hat sich definitiv gelohnt!
Liebe Grüße,
Marion

aleinung hat gesagt…

wow, respekt und wuuuunderschön ... viel spaß beim kuscheln :o))

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden. Die ist soooo toll. Ich bewundere immer, wenn jemand häkeln kann und wenn dann noch sowas schönes dabei rauskommt...ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Denise

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Wunderschön!!! Die Farbkombination und auch die Abschlusskante gefallen mir ganz wunderbar.
Nach langer (Sommer-)Pause geht es mit meinen Hexagons nun auch in (kleinen) Schritten weiter.
Sonnige Grüße,
Sandra :o)

anlukaa hat gesagt…

Soooo schön....wenn ich nur auch die Ausdauer hätte!
LG Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin