Mittwoch, 23. Mai 2012

sommerrock

 aus einem ganz leichten jeans vom stoffmarkt



wickelrock aus der aktuellen ottobre women
verlängert



 ohne was war er mir zu "da fehlt noch was"



ich habe zu ostern das stitch magic buch, von alison j reid,  geschenkt bekommen
da sind viele wunderbare ideen
so auch dieser saumabschluß, allerdings nicht als abschluß. cording technik. ich habe es für meine bedürfnisse angepasst und einen für mich zufriedenstellenden saumabschluß bekommen.



 2 knöpfe braucht der rock.



ein jeansröschen

Kommentare:

Pepita hat gesagt…

Wunderschöner Sommerrock und der Saumabschluss ist das i-Tüpfelchen. LG Rita

Lillith Rose hat gesagt…

Wenn das jetzt hier täglich so weiter geht kannst du deinen Kleiderschrank zu mir beamen...lach !
Ein Traumteilchen.....die Franzosen werden ganz narrisch !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

natürlich kreativ hat gesagt…

Ein schöner Rock in deinem ganz persönlichen Nähstil. Der Saum sieht sehr raffiniert aus. Ich mag auch die Wickelrock-Knopf Lösung. Liebe Grüße Andrea

primavera hat gesagt…

Auf solche Ideen muss man erstmal kommen, also ich mein die Rockdekoration. Der sieht wie alles toll aus, auch die Knöpfe am Bund, cool.
Vera

Aprikaner hat gesagt…

ein Traumteil! den würde ich so auch anziehen!

sei lieb gegrüßt
anja

Andrea hat gesagt…

was soll ich da noch sagen??? einfach mal wieder oberklasse!!! haben will...
lg andrea

Hanna hat gesagt…

Einfach nur toll! Der dürfte sofort bei mir im Kleiderschrank einziehen!
LG von Hanna

Susanne + Rosita hat gesagt…

Sieht entzückend aus, dein Rock - und der Saumabschluss ein echtes Highlight! :-)

lg
Susanne & Rosita

Theresa hat gesagt…

WOW, ist mal wieder ganz, ganz toll! Ich mag den Schnitt sehr!
LG
Theresa

Januarkleider hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen für Details! Der Rock ist einfach klasse.

LG
Susanne

griselda hat gesagt…

Wer braucht denn da noch irgendwelche Webbänder- wenn individuelle Lösungen so viel schöner sind.
Ganz toll, wie der gesamte Rock.

Petra hat gesagt…

wow!!! ich mag den saum! willst du uns vielleicht mal zeigen wie du das gemacht hast? die gelben knöpfe sind ja wie der punkt am i! wunderschön! glg petra

Claudia (maramara) hat gesagt…

wow! ein super tolles teil... (wie alle anderen "Sachen" übrigens auch)

herzliche grüsse, claudia

catharina hat gesagt…

ein toller rock, besonders der saum!

glg, catharina

enimenim hat gesagt…

Der Saum passt ganz wunderbar!

Liebe Grüße, enim sou

Kathrin hat gesagt…

Jeansroecke sind meine Lieblingssommerroecke. Deiner ist ganz besonders schoen als Wickelrock mit dem Knopf am Bund. Der Saum mit der Blume ist sehr gelungen und gibt dem Rock ein schoenes sommerliches Gefuehl.

mizoal hat gesagt…

der saum!!! WOW! das gefällt mir! scheint ein spannendes und inspirierendes buch zu sein.

liebe grüße
anke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin