Freitag, 25. Mai 2012

emma in rot

schlichter roter jersey
mit rot weißem punktejersey




raglanärmel
jerseystreifen statt gummizug




 ärmelbündchen





breiter bund aus punktejersey

auch hier kommt das rot durch die weißen punkte noch mehr zum leuchten

schnitt:  raglanshirt emma
von schnittreif

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Sehr schön! Deune Sachen haben immer etwas schlichtes mit super-klasse Details! Gefällt mir sehr gut, mein Style!
Ganz liebe Grüsse
miniheju

Andrea hat gesagt…

die tupfen sind das i-tüpfelchen! wieder mal wunderschön.

gestern hab ich gleich noch die hose genäht...der stoff ist einfach der hammer! danke nochmal:-)

lg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Ein schöner Farbklecks! Und das Punkteshirt von gestern gefällt mir ebenso.
Liebe Grüße
Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Schön.....total schön.....joh...echt schön !
Mensch ihr Urlauber....macht euch einfach so aus'm Staub....ich wünsche euch einen gaaaaaaaaanz tollen Urlaub.....und freu mich schon auf die Zehen im Sand....oder aber von mir aus auch ne Möwe....lach !
Mach jetzt mal ganz lange Arme like incredible girl und umarm euch alle...Yvonne

Mond hat gesagt…

Schön, gefällt mir sehr! Die Bündchen und das Jerseyband sind wunderbar.

Liebe Grüße,
lasst es Euch gut gehen.

Mond

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin